Über mich

Hallo und willkommen in meinem kleinen Online-Shop bei Dawanda! Mein Name ist Andrea und ich entwerfe und fertige leidenschaftlich gerne Kleidung für Puppenkinder! All meine Modelle sind mit sehr viel Sorgfalt und Liebe zum Detail von mir genäht und werden somit zu ganz individuellen und einzigartigen Geschenken für Euch selbst oder für Andere.
Da ich selbst Mutter von zwei Jungs bin, die leider überhaupt kein Interesse für mein Hobby zeigen ;0)))!, habe ich beschlossen, meine kleinen „Kunstwerke“ auf diesem Wege anderen Puppenmüttern anzubieten,die ihre Lieblinge genauso gerne hübsch anziehen wie ich. Das breite Angebot an Stoffen und Materialien auf dem Markt bietet so viele Anregungen,
dass mir die Ideen nicht ausgehen und ich hoffe, dass ich damit auch ein bisschen Euren Geschmack treffe.
Und jetzt viel Spass beim Stöbern in meinem Shop…schaut ruhig von Zeit zu Zeit mal wieder rein, denn das Angebot ändert und erweitert sich ständig …:0)))